Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Takimaru
Takimaru ist das neueste und jüngste Mitglied der Organisation der „Gourmet Knights“, die sich der Erhaltung des reinen, unverfälschten Naturzustandes der Ingredenzien verschrieben haben. Es versteht sich von selbst, dass sie deswegen auch keine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen, die auf Medikamente oder andere künstliche Behandlungsmethoden zurückgreift. Außerdem entsagen sie weltlichem Besitz.
Takimaru trat den Knights aus Dankbarkeit für seinen Retter bei, dem Anführer der Organisation, Aimaru, der ihn von einer als unheilbar geltenden Krankheit der Gourmet World kurierte, zumindest teilweise, denn sein linkes Auge ist immer noch verflucht. Um es zu verbergen hängen immer seine Haare tief über der linken Gesichtshälfte. Der Fluch hätte tödliche Folgen gehabt und wenn Aimaru sich nicht um ihn gekümmert hätte, wäre er gestorben, da ihn vorher bereits alle anderen im Stich gelassen und aufgegeben hatten. Weil Aimaru die Krankheit dabei auf sich selbst übertragen hat, sucht Takimaru nun verzweifelt nach einer Möglichkeit, ihn zu retten, wozu er sogar gegen die Gebote seines Ordens verstoßen und für Geld arbeiten würde, denn er braucht die finanziellen Mittel um im „Land der Heilung“, Life, Medizin zu kaufen. Daher hat er seine Vorgesetzten auch nicht davon unterrichtet, dass er sich auf eine Mission nach Ice Hell begibt, bei der er Toriko und seine Gefährten trifft, denen er sich anschließt.
Seine Spezialtechnik ist der „Sennuki Shot“ (Korkenzieher-Schuss): Durch Konzentration seines Ki verdreht er die Knochen eines Gegners gegeneinander ohne ihm äußerliche Wunden zuzufügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takimaru 滝丸 (たきまる)
  • en Takimaru

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
B
Größe:
1,77m
Gewicht:
68kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.