Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Terry Cloth
Terry gehört zur Spezies der Battlewolves, eine Rasse legendärer Riesenwölfe aus der Gourmet World. Er wurde zu aller Überraschung in der Kampfarena der IGO geboren, da niemand wusste, dass das Exemplar, das dort kämpfen sollte, ein trächtiges Tier war. Weil Toriko alles daran setzte, das Muttertier zu schützen, erwarb er Terrys Vertrauen, ein Novum bei diesen Tieren, die sich niemals mit Menschen einlassen. Es bleibt bei ihm aber zumindest dabei, dass er anderen Fremden nicht allzu schnell vertraut, nur seine Loyalität zu Toriko ist unerschütterlich. Da es sich praktisch noch um ein Baby handelt, hat er zunächst noch die Größe eines normalen Wolfs, wächst aber mit der Zeit auf das Mehrfache dieses Ausmaßes heran. Auch seine Stärke, für die diese Spezies berühmt ist, muss sich erst noch entwickeln, er lässt aber immer wieder einmal aufblitzen, dass seinesgleichen zurecht von anderen Tieren respektiert und gefürchtet wird.
Seinen Namen hat Toriko ihm übrigens gegeben, weil er sein Fell so schön weich fand („Cloth“, engl. für Stoff).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Terry Cloth テリークロス
  • en Terry Cloth

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.