Charakter »

Charakter: Quatre-Vingt-Dix
Die allerneueste Buster Machine mit der Nummer 90 ist der erste Riesenroboter, der seit über einem Jahrzehnt gebaut wurde. Von seinen 89 Vorläufermodellen stehen auch nur noch 31 im Dienst, die anderen sind entweder zerstört oder werden vermisst.

Quatre-Vingt-Dix weist eine eher grazile, geradezu weiblich anmutende Bauweise auf und ist auf Mobilität und den Kampf auf größere Entfernung ausgelegt. Die Maschine verfügt über eine mächtige Attacke, den "Buster Smash", der in einem großen Gebiet die physikalisch eigentlich unmögliche Temperatur von minus 30 Milliarden Grad Celsius erzeugt und damit die Gegner im Bruchteil einer Sekunde einfriert. Der Name der Attacke rührt daher, dass die Bewegung, mit der sie ausgeführt wird, wie ein Schmetterschlag im Tennis aussieht....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Quatre-Vingt-Dix キャトフヴァンディス
    Buster Machine No. 90
  • en Quatre-Vingt-Dix

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.