Charakter »

Weiblich

Charakter: Rätsel
Diese junge Frau kennt Fakir noch aus dessen Kindheit, als beide in der Stadt Kinkan wohnten und ist für ihn nach eigener Aussage so etwas wie eine große Schwester. Sie kann zudem auch nicht allzu viel älter sein als Fakir, da Charon sie auch noch als Kind in Erinnerung hat und meint, dass die beiden früher zusammen gespielt haben. Schon damals schien Rätsel jedoch in Charon verliebt gewesen zu sein und diese Gefühle bis heute nicht ganz abgelegt zu haben, obwohl sie inzwischen einen Freund hat.
Rätsel wirkt meist sehr gelassen und selbstsicher. Die Gefühle anderer scheinen ihr außerdem wichtig zu sein, vor allem Mythos und Fakirs, um die sie sich entsprechend der Rolle als große Schwester kümmert. Sie kann allerdings auch recht direkt und beharrend sein, was sich etwas zeigt, als sie mit Charon flirtet. Dennoch nagen an ihr zuweilen Zweifel, besonders wenn es um ihre Gefühle für Charon und ihren Freund Hans geht, zwischen denen sie sich nicht so recht entscheiden kann.
Zu Ahiru hat Rätsel ein positives Verhältnis. Sie bezeichnet sie direkt bei ihrer ersten Begegnung als ein interessantes Mädchen und sucht auch später immer wieder den Dialog mit ihr, da sie sie als positiven Einfluss auf Fakir sieht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rätsel
  • en Rätsel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.