Charakter »

Männlich

Charakter: Sennen HAKUSHAKU
Der Millenium Graf ist der Hauptantagonist im Anime/Manga D.Gray-man und somit der Gegenspieler von Allen Walker.
Über seine Herkunft und seine Motive ist nicht viel bekannt, aber er hat das Ziel die gesamte Welt mit den von ihm erschaffenen Akuma zu bevölkern und alle Menschen auszulöschen. Um dieses Ziel zu erreichen benötigt er das "Herz" (Heart) der Innocence.
Um einen Akuma zu erschaffen nutzt er die Trauer und Verzweiflung von Hinterbliebenen, die um ihre kürzlich dahingeschiedenen Lieben trauern, und lässt sie die Seelen zurückrufen, welche dadurch verflucht werden und dem Millenium Grafen gehorchen.
Der Graf ist der Anführer des Noah-Klans und reist mit seinem sprechenden Regenschirm Relo durch die Welt auf der Suche nach dem "Herz" und weiteren Opfern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sennen HAKUSHAKU 千年伯爵
    The Earl of Millenium
  • en Millenium EARL
    Millenium Duke
  • de Millenium GRAF

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
2,20m
Gewicht:
84kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.