Charakter »

Weiblich

Charakter: Hermia
Eine Eselsverkleidung tragend, um ihre wahre Identität zu schützen, hat Hermia es sich zur Angewohnheit gemacht die Liebesbriefe anderer zu überbringen. In dieser Verkleidung hat sie sich als "Bottom-San" einen scheinbar nicht ganz unbekannten Namen gemacht. Zumindest Pique und Lilie müssen von ihr gehört haben, da sie Ahiru raten sich mit einem vermeintlichen Liebesbrief an sie zu wenden. Zudem sieht man in einer späteren Szene, dass Hermia jeden Tag offensichtlich eine ganze Reihe Liebesbriefe übergibt. Sie selbst begründet ihr Handeln damit, dass sie in der Lage ist, die Gefühle anderer wahrzunehmen und ihnen anzusehen, wer verliebt ist. Einzig Mythos Gefühle sind ihr nach eigener Aussage verschlossen, was jedoch schon dadurch widerlegt wird, dass sie auch Ahirus Gefühle nicht lesen konnte.
Hermia tritt als freundliche und gutmütige Person auf, die sich um die Gefühle anderer sorgt. Jedoch scheint sie auch recht schüchtern zu sein, was sich z.B. daran zeigt, dass es ihr sehr unangenehm ist, wenn ihre Identität als Bottom-San aufgedeckt wird. Sie selbst ist außerdem in einen Jungen namens Lysander verliebt, der dieselbe Stufe einer Bildhauerschule wie sie besucht, traute sich trotz ihrer Erfahrung im Überbringen von Liebesbriefen aber bislang nicht ihm seine Liebe zu gestehen. Von Lysanders Skulpturen sagt sie, dass diese eine gewisse Wärme ausstrahlen und er bei ihrem Bau sicher an eine ganz bestimmte Person gedacht habe.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hermia
    Bottom-San
    Tätigkeiten: Sculpture Student
  • en Hermia
    Tätigkeiten: Sculpture Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.