Charakter »

Männlich

Charakter: Kim
Kim lässt sich als rechte Hand von Tebyon bezeichnen, der immer an der Seite seines Vorgesetzten anzutreffen ist. Wirklich loyal ist er nur Tebyon gegenüber, denn den Tod des Generals begrüßt er nicht nur, er ist sogar der Ansicht, dass man diesen Tod beschleunigen sollte, damit Tebyon seinen Platz einnehmen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kim キム
  • en Kim

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.