Capricorn no Ionia

Ionia of Capricorn / 山羊座のイオニア

Informationen

Beschreibung

Hinter dem Schulleiter des Palaestra verbirgt sich der Gold Saint des Wissens, zugeordnet dem Tierkreiszeichen Steinbock. Er hat sich Mars angeschlossen und nutzt seine Position, um die neuen Saints darauf zu prüfen, ob deren Cosmo für Mars von Nutzen sein kann.

Er sieht sein Vorgehen nicht als Verrat an Athena, sondern das genaue Gegenteil. Aus tiefer Liebe zu ihr will er sie von dem immerwährenden Schmerz, den sie auf sich nimmt, befreien und sieht in Mars die einzige Möglichkeit, Athenas Schicksal zu ändern.

Angriffstechniken:
Domination Language

Diese Technik stattet seine Worte mit soviel Macht aus, dass jeder Befehl von ihm Wirklichkeit wird. Einem Kommando, stillzustehen oder gar sich selbst zu verletzen, folgt der Körper, ohne dass das Opfer dagegen etwas unternehmen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Capricorn no Ionia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Capricorn no Ionia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!