Charakter »

Männlich

Charakter: Matsunojou
Die Berufung des Schauspielers interessierte Matsunojou schon immer sehr, weswegen er auch sein trautes Heim verließ, was zur Folge hatte, dass ihn sein Vater enterbte. Als sogenannter Oyama - so wird ein männlicher Schauspieler bezeichnet, der nur Frauenrollen spielt - bekommt er zwar hin und wieder eine Rolle, doch kann er sich so seinen Lebensunterhalt nicht verdienen. Dass seine Entscheidung, von Zuhause zu gehen, um einem Traum nachzujagen, nicht die klügste Entscheidung war, merkt er inzwischen zwar, doch kann er trotz gewisser Probleme auf eigenen Beinen stehen, weswegen er nicht zu seinem Vater zurückkehrt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsunojou 松の丞
  • en Matsunojou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.