Hydrus no Ichi

Ichi of Hydrus / 水蛇座の市

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Weil er es satt hatte, immerzu als Verlierer betrachtet zu werden, hat sich Ichi als Spion für Mars angeboten, da er den Saints, die seine Athena entführt haben, eine Falle stellen könnte, weil sie ihm vertrauen. Als Belohnung bekam er die Silberrüstung vom Sternbild der Kleinen Wasserschlange, also nicht allzu viel anders als seine bisherige Sternkonstellation. Er wünscht sich, auch einmal so im Rampenlicht zu stehen wie die anderen Saints seiner Generation, Pegasus Seiya oder Dragon Ryuu, denen er immer nur hinterher laufen konnte ohne sie jemals einzuholen. Mit seinen neuen Kräften ist die ehemalige Witzfigur ein ernstzunehmender Gegner, denn das Gift aus seinen Klauen schwächt den Getroffenen erheblich.

Angriffstechniken:
Hydrus Fang

Verlängert die Finger der rechten Hand zu langen Klauen, die vor Gift triefen, welches dem Gegner die Kraft raubt – er kann jedoch auch an beliebiger anderer Stelle seines Körpers einen oder mehrere Giftdornen erscheinen lassen, so dass er immer in der Lage ist, einen Angriff durch eine weitere Injektion seines Gifts zu kontern
Hydrus Thousand Paralyze
Mit seiner ultimativen Technik erschafft er viele Giftstachel auf einmal, dazu noch mit großer Reichweite
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hydrus no Ichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hydrus no Ichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!