Charakter »

Männlich

Charakter: Rei
Rei ist Lums Verlobter gewesen und ihr auf die Erde gefolgt, obwohl diese nichts mehr von ihm wissen will. Denn er hat die unansehnliche Eigenschaft, sich in eine Kreuzung zwischen Stier und Tiger (genannt Ushitora) zu verwandeln, wenn er wütend wird. Mit dem Ziel Lums Liebe wieder zu gewinnen trifft er schon bald auf Ataru...

Japanisch kann Rei bis auf wenige abgelesene Wörter, die er, wenn er beweisen will, dass er eine Stimme hat, vor sich her stottert, nicht sprechen und eines seiner Hauptinteressen ist es zu essen. Aufgrund seines guten Aussehens verlieben sich viele Mädchen auf den ersten Blick in ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei レイ
  • en Raymond

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.