Charakter »

Weiblich

Charakter: OIDA
Ein Blick auf Tsukiko ist eigentlich ausreichend, um zu erkennen, dass sie vom Mikazuki Syndrom befallen ist, denn sie weist die Symptome auf, die diese Krankheit hervorruft. Während sich viele nicht für dieses Mädchen interessieren, setzt sich Oida für sie ein, damit sie medizinische Hilfe erhalten kann. Da Tsukiko jedoch scheinbar ihre Erinnerungen verloren hat und niemand so recht weiß, um wen es sich bei ihr handelt, stößt Oida auf ein großes Problem, denn sie kann ihren Chef nicht einfach dazu bewegen, einer unbekannten Person zu helfen; zwar leidet sie sichtlich an den Folgen dieses Mikazuki Syndroms, doch schert sich niemand um eine vollkommen unbekannte Person.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OIDA 種田 (オイダ)
  • en OIDA
  • de OIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.