Charakter »

Männlich

Charakter: Sagitta no Sham
Der Silver Saint des Sternbilds Pfeil bildet mit Reticulum Balazo und Auriga Almaaz eine Dreiergruppe, die von Hornet Sonia auf die Verräter angesetzt wurden, die Athena (bzw. Aria) entführt haben. Die drei haben bereits vorausgesehen, dass die vierte Jägerin, Peacock Pavlin, die Seiten wechseln würde. Dass diese vor ihren Augen ihre Maske abnimmt, bestärkt ihn nur in der Überzeugung, dass sie ebenfalls gegen Athena rebelliert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sagitta no Sham 矢座のシャム
  • en Sham of Sagitta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.