Charakter »

Männlich

Charakter: Mars
Der Gott des Krieges trachtet nach der Erschaffung einer neuen, eigenen Weltordnung, wozu die alte zuerst gestürzt werden muss. Als Koga noch ein kleines Kind war, griff er zum ersten Mal Athena an, konnte aber mit den vereinten Kräften von Seiya und anderen Gold Saints zum Rückzug gezwungen werden. Viele seiner Gegner, auch Athena selbst, trugen dabei jedoch „Wunden der Dunkelheit“ davon, die nicht heilen und sich im Gegenteil sogar umso weiter ausbreiten, wenn man die Energie seines Cosmo erstrahlen lässt. Mars musste also nur warten bis seine Gegner genügend geschwächt sind und so wird sein zweiter Versuch von Erfolg gekrönt, als er Athena vor den Augen des mittlerweile herangewachsenen Koga entführt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mars マルス
  • en Mars

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.