Mars

マルス

Informationen

Beschreibung

Der Gott des Krieges trachtet nach der Erschaffung einer neuen, eigenen Weltordnung, wozu die alte zuerst gestürzt werden muss. Als Koga noch ein kleines Kind war, griff er zum ersten Mal Athena an, konnte aber mit den vereinten Kräften von Seiya und anderen Gold Saints zum Rückzug gezwungen werden. Viele seiner Gegner, auch Athena selbst, trugen dabei jedoch „Wunden der Dunkelheit“ davon, die nicht heilen und sich im Gegenteil sogar umso weiter ausbreiten, wenn man die Energie seines Cosmo erstrahlen lässt. Mars musste also nur warten bis seine Gegner genügend geschwächt sind und so wird sein zweiter Versuch von Erfolg gekrönt, als er Athena vor den Augen des mittlerweile herangewachsenen Koga entführt.

Er benötigt Athenas Macht für seine Übernahme, da er aus der kosmischen Energie einen neuen Turm zu Babel errichtet, der vollenden soll, woran die Menschen mit ihrem Turmbau gescheitert sind. Dazu lässt er das alte Sanctuary zerstören und an seiner Stelle ein neues errichten, mit ihm als High Pope an der Spitze. Es folgen ihm sogar viele Saints aus Überzeugung, weil sie immer noch glauben, Athena zu dienen und dass diese ihn in diese Position eingesetzt hat, aber die Athena, die Mars ihnen präsentiert, ist nur eines seiner Werkzeuge, ein immens wichtiges für ihn allerdings. Bei seinem Vorgehen zeigt er weder Mitleid noch Gnade, und wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn – Widerstand wird ohne Umschweife ausgemerzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mars“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mars“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!