Charakter »

Männlich45 Jahre

Charakter: Bartholomew Kuma
Bartholomew Kuma ist ein Mitglied der Shichibukai. Als Pirat war er einst wegen seiner Bösartigkeit und Gnadenlosigkeit gefürchtet, aber nach der Auslobung seines Kopfgeldes auf eine Summe von 296.000.000 Berry schloss er sich den Shichibukai an.

Auf den ersten Blick wirkt er sehr ruhig und schweigsam, teils so als wäre er gar nicht anwesend. Stets einen starren leeren Blick drauf (seine Augen sieht man nie, da sie sich hinter einer Brille verstecken) und eine Bibel fest mit seinen Händen umklammert. Seinen Namen Kuma trägt er wohl aufgrund seines Kleidungsstils und seinen Fähigkeiten. So sind auf seiner Kleidung eine Vielzahl von Bärentatzen vertreten und an seinem Helm sind zwei Bärenohren befestigt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bartholomew Kuma バーソロミュー・くま
  • en Bartholomew Kuma
  • de Bartholomäus Bär

Informationen

Alter:
45, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
6,89m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.