Charakter »

Männlich

Charakter: FOX
Bereits in der Vergangenheit durfte Fox Black Jack bei seiner Arbeit zusehen und ist seither begeistert von dessen Kompetenz als Arzt. Manche sehen Black Jack mit gemischten Gefühlen, weil er ein Arzt ohne Lizenz ist, doch sieht Fox in ihm nur einen äußerst fähigen Doktor, der vielen Menschen das Leben retten kann. Er ist also einer der stärksten Befürworter für sein Mitwirken beim Fall des Mikazuki Syndroms.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja FOX フォックス
    Tätigkeiten: Doctor
  • en FOX
    Tätigkeiten: Doctor
  • de FOX
    Tätigkeiten: Doktor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.