Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina SUZUKI
Mit ihren beiden Freundinnen sucht das verängstigte Mädchen Yuuko Kirishima auf und bittet sie darum, sie vor dem Akahito, einem Wesen, dass laut Gerüchten wahllos Schüler nach Unterrichtsschluss angreift und tötet, zu beschützen. Yuuko versichert ihnen, dass ihnen nichts passiert, weshalb sie zunächst etwas beruhigt sind, aber sofort wieder in Panik verfallen können wenn auch nur der Name des mysteriösen Wesens fällt, da sie, wie viele ihrer Mitschüler auch, fest an die Existenz des Akahito glauben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina SUZUKI 鈴木 美奈 (すずき みな)
    Tätigkeiten: Joshiseito 女子生徒
  • en Mina SUZUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mina SUZUKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tasogare Otome x Amnesia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.