NODA

野田

Informationen

  • Charakter: NODA
    • ja NODA 野田
      Nodacchi
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. August
      Haarfarbe: Ocker
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Sollte man an der Alice Academy den Weg eines Mannes kreuzen, der plötzlich ohne Vorwarnung wie aus dem Nichts verschwindet, braucht man sich nicht davor zu fürchten einem Geist begegnet zu sein. Denn der Mann wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Lehrer Noda gewesen sein, der ein Zeitreise-Alice besitzt. Dieses hat er allerdings nicht besonders gut im Griff, weswegen sein Alice sich gerne ein Mal verselbstständigt und Noda auf Zeitreise schickt. Das ist auch der Grund, weswegen er nur selten am Unterricht der Sonderklasse anwesend ist und die Schüler auf sich selbst gestellt sind. Trotzdem ist er sehr beliebt bei seinen Schülern, dank seiner lockeren und sorglosen Art.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „NODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „NODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!