Ruka NOGI

乃木流架

Informationen

  • Charakter: Ruka NOGI
    • ja Ruka NOGI 乃木流架
      Ruka-pyon
      Sprecher: Miwa YASUDA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 10
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 16. März
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,40 m
      Gewicht: 35 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Als bester Freund von Natsume erwartet man von Ruka eine ähnlich kühle und unnahbare Attitüde wie dieser. Auf Außenstehende mag er diese auch sicherlich aufrecht erhalten, sobald Ruka aber unter Tiere kommt, zeigt er sein wahres Ich. Dann scheint er wie der glücklichste Mensch auf Erden - Dies liegt daran, dass Ruka ein Tier-Pheromon-Alice besitzt, welches im ermöglicht sich mit Tieren zu unterhalten. Gleichzeitig aber scheinen sich Tiere wie magisch von ihm angezogen zu fühlen und umgekehrt natürlich auch. Die Tatsache, dass er auf Wolke Sieben schwebt, sobald er mit Tieren zusammen ist, hält er aber streng geheim, da das Ganze äußerst belustigend auf Außenstehende wirkt. Dies hat auch Hotaru bemerkt, die sich einen Spaß daraus macht, Fotos von Ruka zu schießen und zu verkaufen. Schließlich gehen diese weg wie heiße Semmeln, da er sehr beliebt bei den Mädchen ist. Auch dies nicht letztendlich, weil Ruka auf seine Umwelt irgendwie putzig wirken muss, denn er wirkt nicht nur etwas schüchtern, sondern trägt auch immer ein kleines Kaninchen bei sich, was letztendlich durch seinen gutmütigen und verständnisvollen Charakter abgerundet wird.

Er besucht dieselbe Klasse wie sein bester Freund Natsume, zu dem er in gewisser Weise das Gegenstück darstellt, und seinem heimlichen Schwarm Mikan. Ganz so heimlich ist der Fakt, dass er sich etwas in Mikan verguckt hat, aber dann auch wieder nicht, denn es ist ihm praktisch aufs Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass da die anderen Mitschüler ihn deswegen gerne aufziehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruka NOGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruka NOGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!