Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Sumire SHOUDA
Sumire ist wohl das was man als verwöhntes Gör bezeichnen würde, denn nicht nur ihr Tonfall klingt danach, nein ihr ganzer Charakter scheint auf einen gewissen Egoismus getrimmt zu sein. Was aber nicht heißen muss, dass sie völlig gefühlskalt und nicht am Schicksal anderer interessiert wäre. Ganz im Gegenteil. Trotz ihrer herrischen Art weiß sie genau, wann es darauf ankommt und zu helfen ist, sodass jeder der sie näher kennt, weiß, dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat.

Für ihr Hunde-Katzen-Alice, mit welchem sie typische Eigenschaften von Hunden und Katzen übernimmt, bekam sie zwei Sterne, denn durch ihr Alice kann sie ihren Geruchssinn und ihr Gehör um ein Vielfaches steigern. Gleichzeitig aber wachsen ihr Schnurrhaare und Hundeohren, ganz zu schweigen davon, dass sie wie ein Tier auf allen Vieren läuft, sobald sie ihr Alice einsetzt. Das ist der Grund weswegen sie es niemals in der Öffentlichkeit verwendet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumire SHOUDA 正田スミレ
    Permy
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
31. Mai
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
B
Größe:
1,40m
Gewicht:
36kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.