Yuu TOBITA

飛田裕

Informationen

  • Charakter: Yuu TOBITA
    • ja Yuu TOBITA 飛田裕
      Iinchou
      Sprecher: Fuyuka ONO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 11
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Juni
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Orange
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,38 m
      Gewicht: 33 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Wahrscheinlich wegen seines sanften und verständnisvollen Gemüts wurde Yuu zum Klassensprecher gewählt, weswegen er auch von einem Großteil der Klasse einfach „Iinchō“, was ja Klassensprecher bedeutet, genannt wird. Ihm wurde desweiteren aufgetragen, wegen seines Titels, sich um Mikan zu kümmern, als sie noch neu an der Alice Academy war. Stören tut ihn dies aber dank seines geduldigen Charakters keineswegs, sondern scheint ihm sogar etwas Freude zu bereiten.

Er ist ebenfalls einer der wenigen, die drei Sterne besitzen. Dies aufgrund seines Illusions-Alice, welches ihm ermöglicht beliebige Illusionen zu erzeugen. Diese Fähigkeit beherrscht er zu allem Überfluss auch nur allzu gut, auch wenn es seine volle Konzentration erfordert und ihn dementsprechend schnell erschöpft.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu TOBITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu TOBITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!