Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Yuu TOBITA
Wahrscheinlich wegen seines sanften und verständnisvollen Gemüts wurde Yuu zum Klassensprecher gewählt, weswegen er auch von einem Großteil der Klasse einfach „Iinchō“, was ja Klassensprecher bedeutet, genannt wird. Ihm wurde desweiteren aufgetragen, wegen seines Titels, sich um Mikan zu kümmern, als sie noch neu an der Alice Academy war. Stören tut ihn dies aber dank seines geduldigen Charakters keineswegs, sondern scheint ihm sogar etwas Freude zu bereiten.

Er ist ebenfalls einer der wenigen, die drei Sterne besitzen. Dies aufgrund seines Illusions-Alice, welches ihm ermöglicht beliebige Illusionen zu erzeugen. Diese Fähigkeit beherrscht er zu allem Überfluss auch nur allzu gut, auch wenn es seine volle Konzentration erfordert und ihn dementsprechend schnell erschöpft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu TOBITA 飛田裕
    Iinchou
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
11, Männlich
Geburtstag:
14. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Größe:
1,38m
Gewicht:
33kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.