Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Reo MOURI
Reo ist ein ehemaliger Schüler der Alice Academy, der nach seinem Abschluss an der Schule zum Weltstar in der Musik- und Filmszene wurde. Dies nicht zuletzt wegen seines Stimm-Pheromon-Alice, welches ihm erlaubt andere zu kontrollieren, sobald sie seine Worte hören. Man könnte dies wohl schon zum Hauptgrund seiner Karriere erklären, schließlich mögen die Hörer automatisch seine Musik, sobald sie sie hören. Kontrolliert werden kann sein Alice nur durch einen Ohrring, den er stets trägt.

Da er die Alice Academy hasst, ist er der Organisation Z beigetreten, die sich gegen die Schule gewendet hat. Das ist auch der Grund weswegen Reo Natsume kidnappt, denn er wollte diesen dazu bringen, seiner Organisation beizutreten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reo MOURI 毛利玲生
    Tätigkeiten: Actor
    Singer

Informationen

Alter:
23, Männlich
Geburtstag:
20. August
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.