Jun

ジュン

Informationen

Beschreibung

Ohne ersichtlichen Grund randaliert Jun an anderen Autos, besonders schlimm ist dies für die Besitzer, weil er sich immer nur Luxusfahrzeuge vorknöpft. Gegen die Besitzer der Fahrzeuge hat er eigentlich nichts, denn er kennt diese nie, doch scheinen ihm diese Taten großen Spaß zu bereiten, weswegen er sich nicht zügeln kann, selbst wenn der Besitzer direkt vor ihm erscheint.

Bei Jun handelt es sich um eine weitere Persönlichkeit von Kouichirou. Dies mag seltsam erscheinen, da Jun wie eine ganz andere Person erscheint und der Körperbau auch nicht wirklich kompatibel zu sein scheint, da Kouichirou eigentlich wesentlich größer ist. Zu verschulden hat das ein Tumor, der Kouichirou seit seiner Kindheit plagt. Dieser Tumor erinnert an ein Menschengesicht und hat im Laufe der Jahre ein Eigenleben entwickelt. Er ist dazu in der Lage, sich frei im Körper von Kouichirou zu bewegen und hat sogar die Möglichkeit, den Körper von ihm zu manipulieren. Dank dem Tumor kann er also auch die Gestalt eines Kindes annehmen, was er aber selbst gar nicht will. Über seine weiteren Persönlichkeiten ist sich Kouichirou nämlich nicht im Klaren, weswegen er diese nicht freiwillig heraufbeschwört.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!