Charakter »

Männlich

Charakter: Jun
Ohne ersichtlichen Grund randaliert Jun an anderen Autos, besonders schlimm ist dies für die Besitzer, weil er sich immer nur Luxusfahrzeuge vorknöpft. Gegen die Besitzer der Fahrzeuge hat er eigentlich nichts, denn er kennt diese nie, doch scheinen ihm diese Taten großen Spaß zu bereiten, weswegen er sich nicht zügeln kann, selbst wenn der Besitzer direkt vor ihm erscheint.

Bei Jun handelt es sich um eine weitere Persönlichkeit von Kouichirou. Dies mag seltsam erscheinen, da Jun wie eine ganz andere Person erscheint und der Körperbau auch nicht wirklich kompatibel zu sein scheint, da Kouichirou eigentlich wesentlich größer ist. Zu verschulden hat das ein Tumor, der Kouichirou seit seiner Kindheit plagt. Dieser Tumor erinnert an ein Menschengesicht und hat im Laufe der Jahre ein Eigenleben entwickelt. Er ist dazu in der Lage, sich frei im Körper von Kouichirou zu bewegen und hat sogar die Möglichkeit, den Körper von ihm zu manipulieren. Dank dem Tumor kann er also auch die Gestalt eines Kindes annehmen, was er aber selbst gar nicht will. Über seine weiteren Persönlichkeiten ist sich Kouichirou nämlich nicht im Klaren, weswegen er diese nicht freiwillig heraufbeschwört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun ジュン
  • en Jun
  • de Jun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,40m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.