Ryuuko

柳子

Informationen

Beschreibung

Auch wenn es sich bei Ryuuko um eine attraktive Frau handelt, so sollte man sehr vorsichtig sein, ob man sich mit ihr einlassen möchte. Zumindest sollte man dann aufpassen, wenn man bereits eine Partnerin hat, denn nichts hasst sie mehr, wie wenn ein Mann seine Liebe betrügt und sich auf eine andere Partnerin dann einlässt. Solche Männer sind sich Ryuukos Hass sicher; versucht ein solcher Mann, sie zu bekommen, so kann er sich sicher sein, dass er dies am Ende bereuen wird, denn ihr Hass geht inzwischen so weit, dass sie den unehrlichen Mann bestraft.

Man mag es nicht glauben, doch bei Ryuuko handelt es sich eigentlich um einen Mann. Das lässt sich nicht erahnen, weil Körperbau, Stimme und eigentlich alles dafür sprechen, dass sie eine Frau ist. Bei Ryuuko handelt es sich um eine weitere Persönlichkeit von Kouichirou, die ihre Gestalt einem Tumor zu verdanken hat, welcher Kouichirou seit langem befällt. Dieser Tumor hat ein Eigenleben und ist sogar dazu in der Lage, weil er sich im Körper von Kouichirou bewegen kann, das äußere Erscheinungsbild von Kouichirou zu verändern. Wie man sieht, ermöglicht der Tumor es ihm sogar, sein Geschlecht zu wechseln. Der Wunsch, sich an unehrlichen Männern zu rächen, ist bei Kouichirou entstanden, als sein eigener Vater seine Mutter für eine Liebhaberin austauschte. Seitdem ist er sehr kritisch gegenüber Männern, die ihre Frauen hintergehen. Dass er über gespaltene Persönlichkeiten verfügt, ist ihm selbst nicht bekannt, weswegen er nicht freiwillig in die Gestalt von Ryuuko schlüpft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuuko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!