Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Narumi ANJO
Narumi war der Erste, der den Verdacht hatte, dass Mikan ein Selbstschutz-Alice besitzt, als sein Pheromon-Alice bei ihr nicht wirkte. Normalerweise müsste sie nämlich dank diesem sofort in Ohnmacht gefallen sein, wie es bei Kindern üblich ist. Bei Erwachsenen wirkt das Alice noch einmal etwas anders, denn durch dieses kann er solche beliebig kontrollieren. Unter anderem ist er auch jener Lehrer, der den rebellischen Natsume wieder einfängt, wenn dieser versucht aus der Schule zu flüchten.

Auf die meisten wirkt Narumi zwar etwas selbstverliebt, dank seines tuntigen Aussehens, oder wird gar für eine Frau gehalten, wie in Mikans Fall, doch in Wirklichkeit hat er einen sehr fürsorglichen Charakter, der sich stets um seine Schüler sorgt und sie möglichst beschützen möchte. Er ist der Klassenlehrer Mikans und unterrichtet im Fach Japanisch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Narumi ANJO 鳴海
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
27, Männlich
Geburtstag:
10. August
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,79m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.