Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Misaki HARADA
Misaki ist der Sonderklasse vor allem als Schönheit bekannt, in die sich schon so mancher etwas verguckt hat. In Wirklichkeit ist sie aber ein ziemlicher Wildfang und ist vor allem mit anderen Jungen befreundet. Darunter auch Tsubasa, für den sie etwas übrig zu haben scheint. Doch trotz diesen Gefühlen pflegt sie eine völlig freundschaftliche Beziehung zu ihm, auch wenn die beiden von Freunden gerne mal als „Ehepaar“ bezeichnet werden, da sie so viel zusammen unternehmen. Sie besitzt ein Doppelgänger-Alice, womit sie sich beliebig vervielfachen kann. Zu großer Überraschung mancher, die sie eher als ein typisches Mädchen einschätzen, ist Misaki eine erstaunlich gute Kämpferin und schafft es sogar im Kampf es mit Jungen aufzunehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki HARADA 原田美咲
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
14. Juni
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.