Charakter »

Männlich3 Jahre

Charakter: Youichi HIJIRI
Gerade einmal drei Jahre alt ist der kleine Youichi und bereits in der Gefahrengruppe. Der Grund dafür ist sein Alice, mit dem er böse Geister heraufbeschwören kann. Dafür dass er erst drei Jahre alt, ist er aber auch ganz schön intelligent und kann sich gut ausdrücken, zumindest wenn man sein Alter beachtet. Besonders zu mögen scheint er Natsume, der genauso wie er die Gefahrengruppe besucht. Für ihn ist er wahrscheinlich wie ein großer Bruder. Desweiteren fürchtet er sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht vor Mr. Bear, sondern hat ihn sogar ziemlich lieb gewonnen, was wohl daran liegt, dass er aufgrund seiner Fähigkeit deutlich unheimlichere Dinge gewohnt ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youichi HIJIRI 聖陽一

Informationen

Alter:
3, Männlich
Geburtstag:
13. April
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.