Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Mister Bear
Tief im Wald der Alice Academy, in einer kleinen Holzhütte, lebt der berühmt berüchtigte und allseits gefürchtete Mr. Bear. Ein lebender Teddybär, der jede Person, die ihm zu nahe kommt, ohne Gnade in Grund und Boden stampft. Die einzigen Personen, mit denen er zurecht kommt, sind Tsubasa und sein Schöpfer Kaname. Von letzterem ist er das allererste Kuscheltier mit Seele, dass er je angefertigt und wird von diesem als freiheitsliebend und als jemand der nur mit wenigen Kontakt knüpfen kann, beschrieben. Obwohl Mr. Bear nur ein Teddy ist, kommt er alleine erstaunlich gut zurecht und sorgt völlig ohne jegliche Hilfe für sich selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mister Bear ミスターベア

Informationen

Alter:
7, Männlich
Geburtstag:
25. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.