Tsubasa ANDOU

安藤翼

Informationen

  • Charakter: Tsubasa ANDOU
    • ja Tsubasa ANDOU 安藤翼
      Sprecher: Makoto NARUSE
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. Juli
      Haarfarbe: Petrol (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Als Mikan von einigen älteren Mittelschülern geärgert wird, hilft ihr Tsubasa aus der Patsche, indem er sein Schatten-Alice gegen Mikans Peiniger verwendet, sodass sie ihr nichts weiter anhaben konnten. Mit seinem Schatten-Alice ist es ihm möglich, sämtliche Leute zu kontrollieren, sobald er auf ihren Schatten tritt. Sei es nun, dass sie sich nicht mehr bewegen können, oder sogar ganze Turnübungen auf Tsubasas Befehl verrichten. Auf dieses Ereignis hin ernennt Mikan ihn zu ihrem ersten Senpai, da er einer der einzigen Personen ist, die die Alice Academy besuchen, der nett zu ihr ist. Daher bewundert sie ihn nicht nur, sondern sieht ihn als eine Art großen Bruder an.

Tsubasa hat einen sehr lockeren Charakter, der sich nicht sonderlich um die Schule schert und so nicht selten auch mal blau macht. Das macht ihn zwar nicht beliebter bei seinen Mitschülern, dafür wird er in der Sonderklasse für seine heitere Art umso mehr geschätzt. Dies beruht selbstverständlich auf Gegenseitigkeit und so stellt er für die gesamte Sonderklasse eine Art Autoritätsperson und Antrieb dar. Vor allem weil der eigentlich zuständige Lehrer Noda sich ja auf Zeitreisen befindet. Vor allem scheint es ihm seine gute Freundin Misaki angetan zu haben, mit der er bereits ein enges Verhältnis pflegt. Ihr seine Liebe zu gestehen, hat er trotz seines offenen Charakters aber noch nicht geschafft. Dies obwohl er es sogar schafft mit dem gefürchteten Mr. Bear befreundet zu sein. Ganz grundlos ist das aber auch nicht, denn Mr. Bears Sympathie Tsubasa gegenüber rührt von dessen Freundschaft mit seinem Schöpfer Kaname Soono her, weswegen Mr. Bear Tsubasa äußerst dankbar ist.

Auffällig ist der kleine schwarze Stern, der sich unter seinem rechten Auge befindet, welcher ein Bestrafungsstern ist. Zuvor besaß er nämlich drei Sterne, wovon einer zur Bestrafung entfernt wurde, sodass nur noch zwei dieser blieben.

Offensichtlich Freude hat Tsubasa wohl daran, Natsume zu necken, was dieser sich natürlich nicht gefallen lässt und es ihm gerne auch mal heimzahlt und wenn es nur ein Spitzname ist. Kein Problem für Tsubasa, schließlich gibt es noch Ruka, den man zur Genüge damit aufziehen kann, völlig verschossen in Mikan zu sein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa ANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa ANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!