Yomi KOKORO

心読み

Informationen

  • Charakter: Yomi KOKORO
    • ja Yomi KOKORO 心読み
      Mindreader-kun
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 9
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Das Erste, was an Yomi aufzufallen scheint, ist wohl sein immerwährendes Lächeln, das er niemals ablegt, sodass niemand so genau sagen kann, was ihm gerade durch den Kopf geht. Dafür weiß er aber umso mehr was sein Gegenüber denkt, denn er besitzt ein Gedankenleser-Alice, mit dem er, wie der Name schon sagt, die Gedanken anderer lesen kann. Dies erweist sich manchmal als äußerst lästig, denn nicht selten spricht Yomi diese Gedanken auch laut aus, egal wie peinlich sie sein mögen. Allerdings ist es ihm auch nicht möglich, sein Alice zu kontrollieren, sodass er zwangsläufig immer von den Gedanken der Leute um ihn herum Bescheid weiß.

Er besucht dieselbe Klasse wie Mikan und sein bester Freund Kitsunume, welcher das Flug-Alice besitzt. Genauso wie dieser ist er etwas verknallt in seinen Senpai Misaki.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yomi KOKORO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yomi KOKORO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!