Femio

Informationen

Beschreibung

Der selbsternannte Prinz Femio ist Schüler in der Anfängerklasse von Neko-sensei und verfügt über ein absolut unerschütterliches Selbstbewusstsein und den steten Drang sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. So begründet er seinen Titel als Prinz beispielsweise damit, dass er alle Menschen liebe und im Gegenzug auch von allen geliebt werde, so wie es sich für einen echten Prinzen gehöre. Insbesondere fallen diese Eigenschaften bei seinem Umgang mit Frauen auf. Hier zeigt Femio sich als Schürzenjäger, der jedem gutaussehenden Mädchen stets überzogen kitschige Komplimente macht, was auch dazu führt, dass die meisten ihn eher als seltsam betrachten und versuchen sich von ihm fernzuhalten. Das hält Femio aber keineswegs davon ab, weiterhin davon auszugehen, dass ihm jedes Mädchen verfallen ist. Zu seiner Selbstinszenierung gehört zudem auch, sich selbst als schuldig an dieser Eigenschaft darzustellen. So spricht er des Öfteren von einer Sünde, wenn er meint, dass sich ein Mädchen in ihn verliebt hat, da er es als seine Schuld betrachtet sie so stark an sich gebunden zu haben. In solchen Momenten weist er des Öfteren seinen Diener Montand an, seinen Stier, welchen Femio meist dabei hat, auf ihn zu hetzen, um sich so selbst zu bestrafen. Nichtsdestotrotz scheint es ihn aber zu stören, dass sich inzwischen viele Mädchen in Mytho verliebt haben, dessen Liebe er als „falsch“ bezeichnet.
Auch in nicht romantischen Belangen stellt Femio sich gerne zur Schau. So führt er bei einem Eignungstest etwa einen äußerst skurill wirkenden Tanz auf, welchen er selbst als Kunst bezeichnet, gleichwohl er offensichtlich der einzige ist, der das so sieht. Seine völlige Resistenz gegen Angriffe auf sein Ego zeigt sich auch daran, dass er auf Neko-senseis Einwand, als Schüler aus dem Anfängerkurs solle er zunächst die Grundlagen lernen, nur mit dem Kommentar reagiert, dass wahre Kunst oft nicht erkannt werde.
Um sein Selbstbild zu bestätigen benutzt Femio zudem stets eine äußerst blumige, metaphernreiche Sprache und bringt immer mal wieder ein paar französische Floskeln ein.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Femio stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Femio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Femio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!