Charakter »

Weiblich

Charakter: Megu SHION
Eine gute Freundin von Chiyoko, obwohl die beiden Mädchen doch sehr unterschiedlich sind. Die nüchterne Chiyoko scheint gar nicht zu der lebenslustigen, aufgekratzten Megu zu passen, dennoch verstehen sie sich gut. Sie macht sich große Sorgen, dass es in der Schule spuken könnte, weil immer wieder Geschichten aufkommen von Gegenständen, die sich von selbst bewegen. Allerdings hat sie weniger Angst vor dem Geisterphänomen an sich, sondern davor, dass sie zum Ziel der Geister werden könnte, weil sie doch so wahnsinnig süß und populär ist. Dieses Beispiel umschreibt ganz gut Megus Blick auf sich selbst und die Welt um sich herum, denn diese dreht sich zweifellos nur um sie. Auf ihre Schönheit bildet sie sich einiges ein, wen wundert es da, dass ihr Traumberuf der des Fotomodells ist. Trotz ihres Hangs zur Selbstinszenierung ist sie eine nette Person, weil sie nicht zickig-divenhaft eingebildet ist, sondern auf eine naiv-unschuldige Weise. Die Schlaueste ist sie wahrlich nicht, was man in der Schule auch immer wieder merkt, wenn sie etwas vorlesen soll, denn mit manchen Kanji hat sie so ihre Probleme. Ihrem Optimismus und der Überzeugung von sich selbst schaden solche Defizite aber kein bisschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megu SHION 紫苑 メグ (しおん めぐ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Megu SHION
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.