Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai ICHIRO
Klassensprecherin Mai ergreift immer sofort die Initiative, wenn es etwas zu regeln oder organisieren gibt. Wenn sie anderen vorgeben kann, wo es lang geht, ist sie voll in ihrem Element. Unter anderem macht sie ihren Lehrer Matsuoka auf übernatürliche Phänomene in der Schule aufmerksam, weil die Schüler dadurch irgendwann so verängstigt sein werden, dass sie nicht mehr zum Lernen kommen. Deswegen kündigt sie die Gründung eines „Untersuchungs-Komitees für Übernatürliches“ an. Das Einberufen eines Komitees stellt dabei ihre Standard-Reaktion auf so gut wie alles dar, jegliche Aktivitäten der Klasse werden kurzerhand zur Ausschuss-Angelegenheit erklärt. Und noch bevor Chiyoko etwas sagen kann, hat Mai sie auch schon zur Leiterin des eben eingesetzten Ausschusses befördert. Zustimmung holt sie sich immer dadurch ab, dass sie ausruft „Wer dafür ist, soll bitte klatschen“ und das funktioniert natürlich jedes Mal, Gegenstimmen kommen in ihrem Demokratieverständnis nicht vor. Sollte es mal nicht nach ihrem Willen gehen, kann die resolute Mai regelrecht zickig werden. Genauso unnachgiebig zeigt sie sich auch im Werben um Shou Sanjou, den Adonis der Klasse, um den neben ihr noch Megu und Yuri energisch buhlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai ICHIRO 一路 舞 (いちろ まい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mai ICHIRO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.