Mai ICHIRO

一路 舞

Informationen

  • Charakter: Mai ICHIRO
    • ja Mai ICHIRO 一路 舞 (いちろ まい)
      Sprecher: Yuki MATSUOKA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Mai ICHIRO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Klassensprecherin Mai ergreift immer sofort die Initiative, wenn es etwas zu regeln oder organisieren gibt. Wenn sie anderen vorgeben kann, wo es lang geht, ist sie voll in ihrem Element. Unter anderem macht sie ihren Lehrer Matsuoka auf übernatürliche Phänomene in der Schule aufmerksam, weil die Schüler dadurch irgendwann so verängstigt sein werden, dass sie nicht mehr zum Lernen kommen. Deswegen kündigt sie die Gründung eines „Untersuchungs-Komitees für Übernatürliches“ an. Das Einberufen eines Komitees stellt dabei ihre Standard-Reaktion auf so gut wie alles dar, jegliche Aktivitäten der Klasse werden kurzerhand zur Ausschuss-Angelegenheit erklärt. Und noch bevor Chiyoko etwas sagen kann, hat Mai sie auch schon zur Leiterin des eben eingesetzten Ausschusses befördert. Zustimmung holt sie sich immer dadurch ab, dass sie ausruft „Wer dafür ist, soll bitte klatschen“ und das funktioniert natürlich jedes Mal, Gegenstimmen kommen in ihrem Demokratieverständnis nicht vor. Sollte es mal nicht nach ihrem Willen gehen, kann die resolute Mai regelrecht zickig werden. Genauso unnachgiebig zeigt sie sich auch im Werben um Shou Sanjou, den Adonis der Klasse, um den neben ihr noch Megu und Yuri energisch buhlen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai ICHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai ICHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mai ICHIRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!