Shou SANJOU

三条 ショウ

Informationen

  • Charakter: Shou SANJOU
    • ja Shou SANJOU 三条 ショウ (さんじょう しょう)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shou SANJOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Um Shou, den Klassenschönling, wetteifern gleich drei seiner Klassenkameradinnen: Megu, Mai und Yuri balgen sich permanent um seine Gunst und lassen nicht zu, dass eine von ihnen mit ihm alleine ist. Ganz auf Charmeur getrimmt, wirft er mit Komplimenten nur so um sich, so dass sich jedes Mädchen gleichermaßen angesprochen fühlt. Bei der einen sind es ihre Kochkünste, die er mit unwiderstehlichem Zahnpastalächeln lobt, bei Chiyoko ist es ihr Modebewusstsein - als sie einmal unfreiwillig in ihrem Hexen-Outfit bei einem Ausflug auftauchen muss, was ihr furchtbar peinlich ist, spricht Shou sie darauf an, dass er den Gothic Lolita-Look anziehend findet und er Mädchen, die sich trauen, so was zu tragen, sehr respektiert.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou SANJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou SANJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shou SANJOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!