Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuhiko SHIRABYOUSHI
Oberarzt von Tozai sein zu dürfen, bald verheiratet und sehr vermögend zu sein, sprechen für den Erfolg in Yasuhikos Leben, der eigentlich wunschlos glücklich ist. Hin und wieder darf er sehr schwere Operationen durchführen, die sehr auslaugend sind, doch auch dagegen weiß er Abhilfe, denn nachdem er sich beim Kendo erst einmal ausgetobt hat, kann er auch wieder zur Ruhe finden. Der Arbeit eines Arztes geht er sehr gerne nach, zwar bauen alle anderen auf die Hände des überaus talentierten und hoch angesehenen Yasuhikos, doch stellt es für ihn kein Problem dar, da er mit Drucksituationen mühelos fertig werden kann.

Unruhe kommt jedoch in sein Leben, als seine zukünftige Frau die aufgestellten Pläne verändern will. Nicht nur dass er es hasst, wenn etwas nicht planmäßig verläuft, sie will die Hochzeit verschieben, sodass sie nach Adentral gehen kann, um dort die Menschen behandeln zu können, die durch den andauernden Zivilkrieg zu schaden kommen. Wirkliche Zweifel an ihrer Liebe kommen bei ihm in solch einer Situation nicht auf, da er sie selbst von ganzem Herzen liebt, doch sendet er sie nicht wirklich glücklich in dieses Land. Einfach weil er sie gerne um sich hat und seine Zeit am liebsten immer mit ihr verbringen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuhiko SHIRABYOUSHI 白拍子 泰彦 (しらびょうし やすひこ)
    Dr. White
  • en Yasuhiko SHIRABYOSHI
  • de Yasuhiko SHIRABYOUSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.