Catherine

キャサリン

Informationen

Beschreibung

Auch wenn man meinen sollte, dass sie durch ihre anstehende Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume schon glücklich ist, so kann sie dieses Glück noch nicht akzeptieren. Einfach weil sie durch die neue Bindung nicht dazu in der Lage wäre, ihrer Berufung als Arzt in einer Form nachzugehen, wo sie mal längere Zeit fortgehen könnte. Als sie als Arzt anfing, schloss sie sich auch einer Gruppe an, die ihre Dienste auf freiwilliger Basis hilfsbedürftigen Menschen anbietet. Als ein Zivilkrieg in Adentral ausbricht, welcher sehr viele Opfer kostet, will sie deswegen aushelfen gehen, wofür sie auch bereit ist, ihre eigene Hochzeit zu verschieben.

Dort begegnet sie dann Black Jack und wird sofort von dessen Fähigkeiten eingenommen. Wie wichtig ihr ihre Tätigkeit als Arzt ist, lässt sich an ihrer Bewunderung zu Black Jack erahnen. Denn sie ist eine Ärztin, die einerseits anderen Leuten gerne hilft, aber auch sehr interessiert ist an ihrem Beruf, was vor allem daran zu sehen ist, dass sie Black Jack sehr gerne praktizieren sieht und vor allem gerne an seiner Seite arbeitet, um aus seinen OPs wichtige Informationen und Neuheiten zu beziehen. Auch wenn er nämlich als Arzt nicht lizenziert ist, so lässt er sich definitiv als einer der besten, wenn nicht sogar der beste Arzt bezeichnen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Catherine“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!