Charakter »

Männlich

Charakter: Bagheera
Baghira lebt im Dschungel, obwohl er dort von vielen gemieden wird, da er von Menschen groß gezogen wurde. Hinter seinem Rücken sprechen sie deshalb schlecht über ihn und behaupten, er rieche nach Mensch.
Als er erfährt, dass Menschen im Dschungel sind und Shir Khan Jagd auf sie macht, schreitet er sofort ein, um sie zu retten. Doch leider scheitert er, bis er erfährt, dass sich das Menschenkind, Mogli, bei den Wölfen in Sicherheit befindet. Seitdem fühlt sich Baghira für Mogli verantwortlich und verbürgt sich sogar für ihn, damit der kleine im Dschungel bleiben kann.

Baghira ist ein sehr guter Freund der Wölfe und der Lehrer von Mogli, weshalb er auch häufig an den Versammlungen der Wölfe teilnimmt. Balou ist sein bester Freund, obwohl es nicht den Anschein hat, da sie sich ständig streiten.
Baghira ist immer stur, dickköpfig und mürrisch anzutreffen, der anderen gegenüber nie seine wahren Gefühle zeigt. In Wirklichkeit ist er immer besorgt und versucht immer in der Nähe von Mogli zu sein, um ihn zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bagheera バギーラ
  • en Bagheera
  • de Baghira

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.