Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou IWATA
Der ziemlich beleibte Daigorou hat von seinem Lehrer den Spitznamen „Kuishinbou“ (食いしん坊, Vielfraß) verpasst bekommen, als dieser einmal Zeuge wurde, wie er beim Mittagessen dreimal Nachschlag genommen hat. Der Spottname, den fortan jeder benutzt, löste seinen vorherigen Namen „Yokozuna“ ab, denn Daigorou hat sich als guter Sumo-Ringer an der Schule verdient gemacht, weil er ein Turnier gewonnen hat. Unter den gedankenlosen Kränkungen leidet Daigorou sichtlich, traut sich aber auch nicht, seine Unzufriedenheit offen auszusprechen. Ansonsten ist er ein fröhlicher Zeitgenosse von eher schlichtem Gemüt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou IWATA 岩田 大五郎 (いわた だいごろう)
    Kuishinbou 食いしん坊, Yokozuna 横綱
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Daigorou IWATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.