Charakter »

Männlich

Charakter: Ryoutarou ASAKURA
Ryoutarou und Ashura geraten ständig in Streit über Geister und andere übernatürliche Erscheinungen, deren Existenz er kategorisch abstreitet. Wenn es das nicht wäre, fänden sie sicher irgendetwas anderes, über das sie sich zanken könnten, denn die beiden müssen einander nur sehen, schon bekommen sie den Drang, Krawall zu machen – der eine ist immer grundsätzlich gegen alles, was der andere sagt. Dazu passt, dass sie im Konkurrenzkampf um Chiyoko stehen, an der sie beide interessiert sind, obwohl das Streitobjekt sich wünscht, die beiden würden sie aus ihren Angelegenheiten raushalten. Gyubid macht sich dann zu Chiyokos Leidwesen gern einen Spaß daraus, sie aufzufordern, sich für einen der beiden zu entscheiden, wobei die Hexe Ryoutarou favorisiert, da seine Eltern eine Spielwarenfabrik besitzen und er eine limitierte Figurenreihe sein eigen nennt, auf die Gyubid scharf ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryoutarou ASAKURA 麻倉 良太郎 (あさくら りょうたろう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ryoutarou ASAKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.