Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Yuuta SEGAWA
Bereits in jungen Jahren nahm das Leben von Yuuta ein tragische Wendung, als er seine Eltern in einem Unfall verlor. Und da keiner seiner Verwandten bereit war ihn und seine Schwester Yuri bei sich aufzunehmen, waren die beiden fortan auf sich gestellt. Nichtsdestotrotz war es ihm, dank der Liebe und Fürsorge seiner Schwester möglich eine recht normale Kindheit zu durchleben und hat nun gar mit seinem Studium begonnen. Jedoch hat er in den letzten Jahren den Kontakt zu Yuri deutlich reduziert, nachdem diese geheiratet und eine eigene Familie gegründet hat, weshalb er auch zu seinen Nichten Sora, Miu und Hina nahezu keinen Kontakt hat. Dabei besteht aber kein Zweifel, dass seine Schwester noch immer einer der wichtigsten Menschen im Leben von Yuuta ist, fühlt sich aber unsicher und versucht dem Glück, welches Yuri in ihrer neuen Familie gefunden hat, nicht im Weg zu stehen. Ihr Verhältnis vertieft sich erst wieder, als Yuuta von seiner Schwester den Auftrag erhält auf seine Nichten aufzupassen, während sie mit ihrem Mann Shingo einen kurzen Urlaub macht. Unglücklicherweise kommt es ausgerechnet dabei zu einem Unfall, welcher den Tod der beiden zur Folge hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta SEGAWA 瀬川 祐太 (せがわ ゆうた)
  • en Yuuta SEGAWA

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.