Charakter »

Weiblich

Charakter: Saburo no Tsuma
Als Black Jack einen Brief zugestellt bekommt, der von einem gewissen Saburo vor 2 Jahren versandt wurde, beschließt er, der Bitte in dem Brief nachzugehen und nachzusehen, wie es der Patientin geht, um die er sich kümmern sollte. Als er kurz vor seinem Ziel ist, wird er jedoch von einem Schneesturm überrascht und bleibt im Schnee hängen, weswegen er beschließt, ein kleines Nickerchen zu halten. Nachdem er einschläft, hat einen sehr seltsamen Traum, der unglaublich realistisch erscheint. Nachdem Black Jack erwacht und seine Patientin aufsucht, begegnet er einer Frau, die der Prinzessin aus seinem Traum gleicht und mit ähnlichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Ihr Mann lebt inzwischen nicht mehr und sie selbst ist durch den Tumor, der seit Jahren ihren Körper plagt, sehr geschwächt. Es gleicht einem Wunder, dass sie noch am Leben ist und dass sie eine Chance aufs Überleben hat, verdankt sie ihrem Ehemann, der immer um das Leben seiner Frau gekämpft hat. Wie sehr sie ihren Mann liebt, erkennt man gut daran, dass ihre Gefühle auch nach seinem Tod kein bisschen nachgelassen haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburo no Tsuma 三郎の妻
  • en Saburo's Wife
  • de Saburos Frau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.