Charakter »

Männlich

Charakter: ROKUJOUJI
Der Mann, der im Grunde genommen das gesamte Leben der Prinzessin versaut hat. Denn als er großes Interesse an ihr entwickelte, wollte er sie zur Frau nehmen, wovon diese natürlich nicht sonderlich begeistert war. Rokujyoji ist alles andere als ein Mann, der einsichtig ist, viel eher lässt er sich als ein Mensch bezeichnen, der sehr habgierig ist und nicht bereit ist, etwas zu vergessen, dass erst einmal sein Interesse geweckt hat. Zwar hasst er die Prinzessin einerseits, weil sie ihn nicht akzeptieren möchte, doch gleichzeitig liebt er sie und kann sie daher nicht loslassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ROKUJOUJI 六条寺 (ろくじょうじ)
  • en ROKUJOUJI
  • de ROKUJOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.