Charakter »

Männlich

Charakter: Ashura TOUKAIJI
Ashura ist ein Klassenkamerad von Chiyoko, dessen Eltern einen buddhistischen Tempel leiten, weswegen er darauf besteht, dass er in der Lage sei, Geister zu sehen und als Onmyouji außerdem weißmagische Kräfte habe. Er hätte Chiyoko gerne als Partnerin, weil seine Weiße und ihre Schwarze Magie eine unschlagbare Kombination bilden könnten. Damit steht er im Wettstreit mit Ryoutarou, mit dem er sich sowieso schon immer über Geister zankt, denn der möchte ebenfalls gerne mit Chiyoko ausgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ashura TOUKAIJI 東海寺 阿修羅 (とうかいじ あしゅら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ashura TOUKAIJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.