Charakter »

Männlich

Charakter: Akuma Jou
Der quirlige kleine Teufel stellt sich als Chocos Reiseleiter für ihren unfreiwilligen Ausflug in die Geisterwelt vor. Er teilt ihr mit, dass sie die Rolle von Aschenputtel (Cinderella bzw. Chocoderella in ihrem Fall) übernehmen muss in einer Geisterwelt, die sich seitdem Gyubid das letzte Mal hier war, stark verändert hat und nun tatsächlich einem Märchen nachempfunden scheint. Weitere Hinweise gibt der Teufel nicht, sondern macht sich aus dem Staub, noch bevor Choco die Situation überhaupt richtig begriffen hat.
Wie es sich für seine Zunft gehört, ist er ein durchtriebenes Kerlchen, das gerne Streiche spielt und sich wenig um Konsequenzen seines Handelns schert. Er reist des Öfteren zwischen der Geister- und der Menschenwelt hin und her, um Nachrichten zu überbringen oder einfach um Unfug zu treiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akuma Jou 悪魔 情 (あくま じょう)
  • en Akuma Jou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.