Akuma Jou

悪魔 情

Informationen

Beschreibung

Der quirlige kleine Teufel stellt sich als Chocos Reiseleiter für ihren unfreiwilligen Ausflug in die Geisterwelt vor. Er teilt ihr mit, dass sie die Rolle von Aschenputtel (Cinderella bzw. Chocoderella in ihrem Fall) übernehmen muss in einer Geisterwelt, die sich seitdem Gyubid das letzte Mal hier war, stark verändert hat und nun tatsächlich einem Märchen nachempfunden scheint. Weitere Hinweise gibt der Teufel nicht, sondern macht sich aus dem Staub, noch bevor Choco die Situation überhaupt richtig begriffen hat.
Wie es sich für seine Zunft gehört, ist er ein durchtriebenes Kerlchen, das gerne Streiche spielt und sich wenig um Konsequenzen seines Handelns schert. Er reist des Öfteren zwischen der Geister- und der Menschenwelt hin und her, um Nachrichten zu überbringen oder einfach um Unfug zu treiben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akuma Jou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akuma Jou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akuma Jou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!