Charakter »

Weiblich

Charakter: Hime
Einen Mann zu heiraten, den man nicht ausstehen kann, ist ein schweres Los, vor dem sich diese Prinzessin befreien wollte, indem sie sich selbst das Leben nimmt. Sie vergiftete sich selber, konnte aber von ihren Untertanten mit Mühe und Not gerettet werden, was ihre Situation jedoch kein bisschen verbesserte. Viel eher vermehrte sich ihr Leid nur, denn sie leidet nun an den Folgen des Giftes und kann ihren Schmerz nur durch die Einnahme von Medizin lindern und hat noch immer den Mann auf ihren Fersen, den sie einst abgelehnt hatte, aber sie noch immer nicht loslassen kann. Ihr Überlebenswille ist nicht mehr wirklich stark, da ihr Leben im Grunde genommen nur noch aus dem Leiden besteht, doch wird sie vor allem von ihrem Untertanen Saburo, der um sie kämpft, am Leben erhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime
  • en Princess
  • de Prinzessin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.