Charakter »

Männlich

Charakter: Saburozaemon TANEDA
Mit ansehen zu müssen, wie seine Prinzessin ständig leidet, ist für ihn unerträglich, doch steht er ihr immer bei. Er erduldet ihre Wutausbrüche und erträgt auch die Schläge, die er infolge dieser Ausbrüche einstecken darf, für die sie jedoch nichts kann, denn es ist eine Folge ihrer Krankheit. Schon immer war Saburo ihr treu ergeben, sah sich aber immer nur in der Position eines Untergebenen und konnte daher ihre Gefühle nicht erwidern. Es ist ein Fehler, den er sichtlich bereut, denn als sie ihm ihre Gefühle offenbarte, weiste er sie mit der Begründung ab, dass er wegen der gesellschaftlichen Kluft, die zwischen den beiden besteht, nicht einwilligen kann. Wenn sie geheiratet hätten, dann hätte sie womöglich das jetzige Leid nicht erdulden müssen, denn nur weil Rokujyoji sie zur Frau haben wollte und sie unter keinen Umständen aufgeben wollte, drängte er sie dazu, Selbstmord begehen zu wollen - ein Problem, das womöglich nie existiert hätte, wenn sie die Frau eines anderen geworden wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburozaemon TANEDA 種田三郎左右衛門
  • en Saburo TANEDA
  • de Saburo TANEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.