Charakter »

Weiblich3 Jahre

Charakter: Hina TAKANASHI
Dieser kleine Sonnenschein ist das jüngste Mitglied der Familie Takanashi und gleichzeitig das erste Kind, welches Shingo mit seiner neuen Frau Yuri in die Welt gesetzt hat. Dementsprechend symbolisiert sie nicht zuletzt auch das nahezu perfekte Familienglück der beiden und bekommt von ihren Eltern, aber auch ihren beiden Schwestern Sora und Miu, alle Liebe und Fürsorge, die sie sich nur wünschen kann. Da Hina die leibliche Tochter von Yuri ist, handelt es sich bei ihr auch um die Einzige der Schwestern, die tatsächlich mit ihrem Onkel Yuuta verwandt ist. Nichtsdestotrotz hat sie diesen in ihrem Leben noch nicht zu Gesicht bekommen, was sich erst ändert, als dieser von Yuri förmlich dazu gezwungen wird ein paar Stunden auf ihre Kinder aufzupassen. Die Tatsache, dass ihre Eltern bereits kurz darauf bei einer schrecklichen Katastrophe ums Leben kommen kann Hina mit ihren gerade einmal 3 Jahren zudem auch kaum begreifen und so findet sie es auch eigentlich ganz spannend, dass sie mit ihren Schwestern plötzlich zu Yuuta zieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hina TAKANASHI 小鳥遊 ひな (たかなし ひな)
  • en Hina TAKANASHI

Informationen

Alter:
3, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.