Leslie HARRIS

レスリー・ハリス

Informationen

Beschreibung

Zwar mag es sich bei Leslie um einen Kadett der Royal Army Academy handeln, doch ist er mit seinem momentanen Leben alles andere als zufrieden. Dies liegt an der Einsamkeit, die er verspürt, was ihn auch an den Rande seiner Kräfte führt. Hinzu kommen immer wiederkehrende Alpträume über die selbe Person, die bei ihm sehr seltsame Phänomene auslösen. Er sieht in seinen Träumen eine Frau mit ihrem Kind, die immer das selbe Lied singt. Auf tragische Weise kam sie ums Leben und wann immer er an diesen Vorfall denkt, strömt aus seinem Rücken aus einer alten Wunde Blut aus, die sich wieder von alleine schließt, nachdem er wieder zu sich kommt. Es sind Träume über eine Person, die für ihn keinerlei Bedeutung zu haben scheint, denn egal wie lange er nachdenkt, er kann sich nicht an diese Person erinnern und verspürt keinerlei Verbindung zu ihr. Das ganze ist daher sehr belastend für ihn, weswegen er auch einen Therapeuten aufsucht, welcher ihm jedoch nicht helfen kann. Seine Verzweiflung ist ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben, doch weiß er in seiner Situation einfach keine Lösung, da er zwar die erteilten Ratschläge befolgt, doch nichts wirklich anschlagen will.

Diese Frau ist zwar nicht direkt mit ihm verwandt, doch steht sie in Verbindung zu ihm. Als er ein Baby war, wurde er sehr schwer verletzt, da sich San Merida damals im Zivilkrieg befand. Man gab die Hoffnung bei ihm auf, denn so schwer verletzt, wie er war, konnte man davon ausgehen, dass er seinen Verletzungen erliegen würde. Doch Sandra schenkte Hoffnung, sie gab das Kind nicht auf und gab ihm im Moment ihres Todes noch ein wenig Muttermilch. Als Ernesto, der behandelnde Arzt in der Stadt, das sah, sah er in diesem Verhalten ein Wunder und behandelte das Baby und konnte es wie ein Wunder retten. Dass er lebt, verdankt er Sandra, nicht nur, weil er von ihr Muttermilch bekam, sondern weil sie ihm ein Teil von sich schenkte. Denn als Ernesto das Baby behandelte, verwendete er bei der Operation sehr viel Gewebe und auch Organe von Sandra und tauschte so die verletzten Körperregionen des Babys aus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leslie HARRIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leslie HARRIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leslie HARRIS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!