Charakter »

Männlich

Charakter: Ernesto
Als letzter Überlebender der Stadt San Merida kümmert er sich um die Gräber der Verstorbenen, die ihr Leben wegen des unsinnigen Zivilkrieges lassen mussten. In dieser verwüsteten Stadt, die fernab vom Neuaufbau ist, ist er im Grunde genommen einer der wenigen, der dort noch verweilt, weswegen er zu keinem anderen Menschen wirklich Kontakt pflegt. Es gibt zwar neue Bewohner in dieser Stadt, doch will er sich mit diesen nicht einlassen, denn alle Bewohner stammen eigentlich aus anderen Regionen. Mit der neuen Regierungsform ist er bei seiner Antipathie gegen die neuen Herrscher des Landes natürlich alles andere zufrieden. Da er der letzte Mensch ist, der ursprünglich aus San Merida ist, ist er auch der einzige, der sich mit den Seelen der Verstorbenen unterhalten kann und ihnen Frieden bescheren kann, weswegen er sich auch um die Gräber kümmert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ernesto エルネスト
  • en Ernesto
  • de Ernesto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.