Charakter »

Weiblich

Charakter: Lulu RAMON
Lulu Ramon wird als neue Schülerin der Klasse von Matsuoka-sensei vorgestellt. Wegen des Jobs ihres Vaters geht sie für einen Monat auf Chiyokos Schule, bevor sie wieder wegziehen. Der Lehrer bittet seine Schüler, sich besonders um sie zu kümmern, auch wenn sie nur so kurze Zeit bei ihnen sein wird.
Klassen-Perversling Naoki ist auch ohne diese Aufforderung sofort Feuer und Flamme für sie und begräbt seine Pläne, mit Daigorou den Platz zu tauschen, um näher bei Megu zu sein, sofort wieder, als Lulu vom Lehrer neben ihn gesetzt wird. Die Neue reagiert jedoch kühl und abweisend auf Kontaktversuche der anderen Schülerinnen und blockt jegliche Fragen über ihre Person mit dem brüsken Hinweis ab, dass sie auf private Fragen nicht zu antworten brauche. Seltsamerweise hat sie auf der anderen Seite überhaupt nichts dagegen, dass sich Naoki um sie bemüht. Warum, finden Gyubid und Chiyoko kurze Zeit später heraus: Lulu ist ein Geist, der durch Opfergaben an ihren Lehrmeister Exnome den Aufstieg zu einer Schwarzen Hexe beschleunigen will und hat den leicht zu beeinflussenden Naoki durch ein simples Ritual unter ihre Kontrolle gezwungen. Als Choco ihren Plan vereitelt, schwört sie ihr bittere Rache.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lulu RAMON 羅門 ルル (らもん ルル)
  • en Lulu RAMON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.